Event- und Hochzeitssängerin Tanja Hiller

Liebe Brautpaare,

mein Name ist Tanja Hiller und ich wohne in Nersingen im Landkreis Neu-Ulm. Die erste Trauung durfte ich im Alter von 17 Jahren in der mittelalterlichen Burganlage meines Heimatortes musikalisch begleiten. Seit dem lassen mich Hochzeiten nicht mehr los.

Ich würde mich sehr freuen, auch ein Teil Ihrer schönsten Momente im Leben werden zu dürfen.

Gern begleite ich neben Trauungen und Sektempfängen auch Taufen, Geburtstage und andere Veranstaltungen.

Sollten Sie auf der Suche nach einem einmaligen Geschenk für ein Brautpaar oder ein Geburtstagskind sein, dann buchen Sie mich gern als Überraschungsgast für diesen besonderen Tag. 
Gern verzaubere ich z.B. das Brautpaar mit Livegesang am Altar oder zum Hochzeitstanz.

Kommen Sie mit Ihren Wünschen einfach auf mich zu.

Hörproben finden Sie auf meiner Homepage, Facebook, Instagram oder YouTube.

Tel:     01525 3491585
Mail:   info@tanja-hiller.de

Liebe Grüße
Ihre Event- und Hochzeitssängerin
Tanja Hiller
 

Event- und Hochzeitssängerin Bianca Eggle

Liebe Brautpaare,

mein Name ist Bianca Eggle. Ich bin Sängerin für Hochzeiten, Taufen, Trauerfeiern und diverse Feierlichkeiten in Neu-Ulm, Ulm und Umgebung.

Durch Gesangscoaching von Kindesbeinen an, ob in Workshops oder durch privaten Gesangsunterricht habe ich mich laufend fortgebildet.

Es ist mir eine große Freude Paare bei ihrer Trauung musikalisch zu begleiten, um so meinen Teil zu diesem besonderen Tag beizutragen.

Anfragen gerne per Mail: info@bianca-eggle.de

Hochzeitsfotograf Heiko Bauer

Wie schön kann das Leben sein?
Lasst uns das Feiern.

Ich möchte Paare fotografieren, die an die Liebe glauben, gerne lachen und einfach das Leben feiern! Ich möchte Hochzeiten mit Herz erleben und für Euch Momente für die Ewigkeit festhalten. Lasst uns – zusammen Geschichte schreiben.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner